unid.de unid.de

Punkt – Satz – Sieg
für Marktanteile

Erfolgreiches Verlagsmarketing für ein neues Hochglanz-Lifestyle-Magazin der Burda Style Group in einem hart umkämpften Markt

Eine gekonnte Markeninszenierung mit viel Gespür fürs Detail positionierte den Titel von Anfang an an der Spitze seines Umfelds und bewirkte eine hohe Resonanz mit der anspruchsvollen Zielgruppe.


Erfolgreiche Kommunikation
für eine gesamte Branche

Eine fachlich fundierte Branchenkampagne zu einem viel diskutierten Thema der Energieeffizienz mit Testimonial Ulrich Wickert

Flankiert von TV-Spots, Print-Werbung, PR-Arbeit und Messepräsenzen objektiviert dämmen-lohnt-sich.de, Deutschlands größtes Informationsportal zum Thema Dämmen, die öffentliche Wahrnehmung.


Marketing-PS auf die Straße
gebracht

Die deutschlandweite Markteinführung eines neuen Range Rover, der sich an eine völlig neue Zielgruppe richtet

Eine kreative Lifestyle-Kampagne in Social Media, PR, Sales-Promotion und eine Reihe von exklusiven Events in Deutschlands Top-Locations haben dazu geführt, dass der Range Rover Evoque bereits vor Marktstart als voller Erfolg galt.


Solides Fundament für
attraktive Immobilien

Zielführende Vermarktungskonzepte zur Mieterbindung oder Käuferfindung für Gewerbeimmobilien ab 10.000 m²

Schwergewichte im Markt wie Accumulata, Art Invest, Phoenix, Union Investment und CommerzReal setzen für die Highlights ihrer Portfolios auf Real Estate Marketing von UNID, um Investoren, Mieter oder Käufer zu finden.


Weltverändernde Innovation
mit Leichtigkeit vermittelt

Effektive Kommunikationsmaßnahmen für E-Mobility, die Umdenken ermöglichen und Aufgeschlossenheit bewirken

Neue Technologie soll begeistern, nicht überfordern. Unsere Inhalte vermitteln komplexe Prozesse mit kreativer Kommunikation und machen Wandel marktfähig.


Technologischer Fortschritt
kunstvoll inszeniert

Erfolgreiche Markteinführungen für internationale Marken wie Infineon, Intel, MTU und Airbus durch Technology Marketing, das Lust auf Fortschritt weckt

Strategisches Know-how und die richtigen Botschaften für verschiedene Zielgruppen etablieren Produkte in bestehenden Märkten und helfen, neue zu erschließen.


Sehen und gesehen werden

Innovatives Retail Marketing, das Frequenz für Luxus-Shopping-Center schafft

Durch Social Media Marketing, lokale Promotions und cross-mediale Kommunikationsmaßnahmen haben wir den Platz der FÜNF HÖFE an der Spitze der Münchner Shopping-Meilen zementiert.

15.05.2020 19:18:32